Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gehört schon fast ins Extrem-Topic D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Definitiv, hab dem gerade nen Kumpel im TS geschickt "lies dir mal durch, der ist echt gut gemacht" Er ist vom Stuhl gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das schlimmste ist das Gefühl wenn du wegscrollen willst und es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das schlimmste ist das Gefühl wenn du wegscrollen willst und es nicht geht Deswegen war ich auch ruck zuck weg vom Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Aaah Ich hab die Seite grade nochmal geöffnet nachdem ich mich permanent gewundert hatte warum ihr das jetzt so gruselig findet. Vorher hab ich immer manuell drübergescrollt, jetzt hat's aber auch zum ersten mal von allein funktioniert. Obwohl ich wusste, was kommt, erschreckts einen schon ganz gut Eieiei /e: Man kann nicht wegscrollen?! Bei mir ging's o_O Mein Firefox weigert sich mich zu gruseln, lol Bearbeitet 30. Januar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?...&weekday=tu heavy! D: Da hab ich mich doch tatsächlich erschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsniper 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Alter ich war noch nie so schnell vom Laptop weg Naja als ich es mir vor einiger Zeit Mal angesehen hatte, konnte ich mich in dem Moment nicht mehr bewusst bewegen, einfach nur auf den Bildschirm starren und dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich trau mich garnicht den zweiten oben von Alvias aufzumachen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich trau mich garnicht den zweiten oben von Alvias aufzumachen :S haha same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Der ist im Nachhinein eigentlich viel weniger schlimm, nachdem das Script beim ersten jetzt funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich weiß nichma was in dem ersten passiert Und jetzt werd ich ihn wohl auch kaum noch öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich find den ersten schlimmer, bei dem zweiten weiß man eigtl was am ende passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich trau mich garnicht den zweiten oben von Alvias aufzumachen :S haha same here bin grad bei comic 1 kurz bevor sie die komische frau erreicht. ich trau mich nicht weiterscrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 30. Januar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Einmal, und NIE wieder was von der Seite pnshr du blöde sau! Bearbeitet 30. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...