Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht schauen, falls ihr dieses Jahr noch mal schlafen wollt. Watt watt watt :trollface::omg:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Sehr unheimlich :omg:.

Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

">
Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

quote vergessen oder wirste alt pnshr? :D

Geschrieben

Also das tut jetzt echt weh.

Geschrieben (bearbeitet)
quote vergessen oder wirste alt pnshr? :D

falschen link kopiert :okay:

€ so, jetzt aber

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

funny-science-news-experiments-memes-right-up-there-with-dinkleberg.jpg

Ein weiter Idiot in der lange Reihe "rumfuchteln mit ungesicherten, scharfen Schusswaffen":

funny-gifs-armed-robber-shooting-his-own-foot.gif

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)

:super:

€: Ich glaube, dass ich auch ohne quote auskomme, wenn der Beitrag direkt über meinem ist :ph34r:

Bearbeitet von Pille
Geschrieben
:super:

€: Ich glaube, dass ich auch ohne quotes auskomme, wenn der Beitrag direkt über meinem ist :ph34r:

das aus dem letzten gif macht meiner auch immer :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Teil war/ist in der Tat das reudigste Stück automobiler Ingenieurs"kunst" was jeh das antlitz dieser Erde erblickt hat :lol:

Vorallem wie ich schon vor klicken des Links an den Fiat Multipla denken musste :lol:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Das Teil war/ist in der Tat das reudigste Stück automobiler Ingenieurs"kunst" was jeh das antlitz dieser Erde erblickt hat :lol:

Vorallem wie ich schon vor klicken des Links an den Fiat Multipla denken musste :lol:

yep, und jedes mal wenn ich son teil rumfahren denke ich mir, was der fahrer doch fürn dummer idiot ohne geschmack sein muss ^_^

Geschrieben

Nur den post von sergio gelesen und schon sofort gewusst, um welches auto es geht. :awesome:

Geschrieben
...

² :lol: