Poow 893 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Nicht schauen, falls ihr dieses Jahr noch mal schlafen wollt. Watt watt watt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) quote vergessen oder wirste alt pnshr? falschen link kopiert € so, jetzt aber Bearbeitet 3. Februar 2012 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Ein weiter Idiot in der lange Reihe "rumfuchteln mit ungesicherten, scharfen Schusswaffen": Bearbeitet 3. Februar 2012 von Matty
Pille 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) €: Ich glaube, dass ich auch ohne quote auskomme, wenn der Beitrag direkt über meinem ist Bearbeitet 3. Februar 2012 von Pille
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 €: Ich glaube, dass ich auch ohne quotes auskomme, wenn der Beitrag direkt über meinem ist das aus dem letzten gif macht meiner auch immer
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 ich kann nicht mehr, der wagen ist einfach so hässlich! jedesmal wenn ich so einen sehe frage ich mich was in den köpfen der käufer vorgehen muss http://thethrottle.thechive.com/2010/12/10...tion-18-photos/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Das Teil war/ist in der Tat das reudigste Stück automobiler Ingenieurs"kunst" was jeh das antlitz dieser Erde erblickt hat Vorallem wie ich schon vor klicken des Links an den Fiat Multipla denken musste Bearbeitet 3. Februar 2012 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Das Teil war/ist in der Tat das reudigste Stück automobiler Ingenieurs"kunst" was jeh das antlitz dieser Erde erblickt hat Vorallem wie ich schon vor klicken des Links an den Fiat Multipla denken musste yep, und jedes mal wenn ich son teil rumfahren denke ich mir, was der fahrer doch fürn dummer idiot ohne geschmack sein muss
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Nur den post von sergio gelesen und schon sofort gewusst, um welches auto es geht.
Pille 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 ... Vorallem wie ich schon vor klicken des Links an den Fiat Multipla denken musste ²