Underdog 4382 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 ich kann nicht mehr, der wagen ist einfach so hässlich! jedesmal wenn ich so einen sehe frage ich mich was in den köpfen der käufer vorgehen muss http://thethrottle.thechive.com/2010/12/10...tion-18-photos/ Das Ding sieht aus als hätte man ein Auto genommen, DASS mittig abgeschnitten und dann ein zweites Auto ohne Unterbau auf das erste gesetzt.
CptPimp 79 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Alvias nutzt Verizon? viel eher frage ich mich: welche mom? :3
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Epic Rap Battles of History... Der Beat von The Master Chief ist einfach sooo... @t Hitler Vs Vader part 2... ">
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Epic Rap Battles of History... Der Beat von The Master Chief ist einfach sooo... @t Hitler Vs Vader part 2... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Alvias nutzt Verizon? viel eher frage ich mich: welche mom? :3 die, von der er immer erzählt (hat)? Bearbeitet 4. Februar 2012 von Necrofridge
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Alvias nutzt Verizon? viel eher frage ich mich: welche mom? :3 die, von der er immer erzählt (hat)? Hörst du denn nie zu?! Ich hab 2 von denen!