Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 vor allem, wenn man bedenkt, wie wir alle früher auf das zeug Need hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ist auch irgendwie wahnsinnig, wie ich werbung, die ich mit 5 jahren mal gesehen hab (fernsehn durfte ich in dem alter alle paar tage mal ne stunde) sofort wiedererkenne. als ich z.B. den eisvogel da gesehen hab, wusst ich sofort das es um bier geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn ich so '92/'93 lese denke ich immer erst, dass das ja noch gar nicht so lange her ist und wundere mich dann warum das alles so alt rüberkommt. Aber das sind inzwischen auch schon 20 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Ihr wollt mich verarschen oder? naja, ihr seid ja auch viel zu spät geboren! ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 5. Februar 2012 von wedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Limit!... Drei Achtzig!... Jetzt!... Im Zeitschriftenhandel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bei der Nintendo-Werbung kann ich mich an das "I want it all" garnich mehr erinnern ob die dafür Gebühren an Queen zahlen mussten? mal ne mail an die GEMA schreiben, die solln ne nachzahlung einfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bei der Nintendo-Werbung kann ich mich an das "I want it all" garnich mehr erinnern ob die dafür Gebühren an Queen zahlen mussten? mal ne mail an die GEMA schreiben, die solln ne nachzahlung einfordern bei der masse der nutzung, verzugsgebühren und zinsen wird nintendo daran pleite gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hat gerade jemand auf fb gepostet. Fands irgendwie amüsant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Limit!... Drei Achtzig!... Jetzt!... Im Zeitschriftenhandel! ich fand den jungen bei ungefähr 6:20 super "wenn man in die kellogs reinbeisst sind die richtig knackich... knackich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die Partei wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die Partei wieder herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das is einfach nur schlecht. fand ich eben auf fb schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...