Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 vor allem, wenn man bedenkt, wie wir alle früher auf das zeug Need hatten
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 ist auch irgendwie wahnsinnig, wie ich werbung, die ich mit 5 jahren mal gesehen hab (fernsehn durfte ich in dem alter alle paar tage mal ne stunde) sofort wiedererkenne. als ich z.B. den eisvogel da gesehen hab, wusst ich sofort das es um bier geht
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn ich so '92/'93 lese denke ich immer erst, dass das ja noch gar nicht so lange her ist und wundere mich dann warum das alles so alt rüberkommt. Aber das sind inzwischen auch schon 20 Jahre
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
wedge 11 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Ihr wollt mich verarschen oder? naja, ihr seid ja auch viel zu spät geboren! ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 5. Februar 2012 von wedge
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Limit!... Drei Achtzig!... Jetzt!... Im Zeitschriftenhandel!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Bei der Nintendo-Werbung kann ich mich an das "I want it all" garnich mehr erinnern ob die dafür Gebühren an Queen zahlen mussten? mal ne mail an die GEMA schreiben, die solln ne nachzahlung einfordern
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Bei der Nintendo-Werbung kann ich mich an das "I want it all" garnich mehr erinnern ob die dafür Gebühren an Queen zahlen mussten? mal ne mail an die GEMA schreiben, die solln ne nachzahlung einfordern bei der masse der nutzung, verzugsgebühren und zinsen wird nintendo daran pleite gehen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Hat gerade jemand auf fb gepostet. Fands irgendwie amüsant
Pille 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Limit!... Drei Achtzig!... Jetzt!... Im Zeitschriftenhandel! ich fand den jungen bei ungefähr 6:20 super "wenn man in die kellogs reinbeisst sind die richtig knackich... knackich"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 das is einfach nur schlecht. fand ich eben auf fb schon..