Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Die blagen werden echt immer frechte als wir in der 10 waren kam son 5er an und hat unseren gothic angemacht von wegen ob der Menschen frisst oder ziegen schlachtet und son scheiß wir sind dann bisschen drauf angesprungen und haben dann gemeint das wenn der so weiter macht hat unsere Gothic nen rückfall bekommt weil der das wirklich gemacht hätte er macht weiter unser Gothic dreht die augen nach oben(das die Pupillen verschwinden) und wir tun so als ob wir ihn mit aller kraft zurückhalten müssen ich hab nen 5er noch nie so schnell rennen sehen! Bearbeitet 6. Februar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Die blagen werden echt immer frechte als wir in der 10 waren kam son 5er an und hat unseren gothic angemacht von wegen ob der Menschen frisst oder ziegen schlachtet und son scheiß wir sind dann bisschen drauf angesprungen und haben dann gemeint das wenn der so weiter macht hat unsere Gothic nen rückfall weil der das wirklich gemacht hätte er macht weiter unser Gothic dreht die augen nach oben(das die Pupillen verschwinden) und wir tun so als ob wir ihn mit aller kraft zurückhalten müssen ich hab nen 5er noch nie so schnell rennen sehen! juuuuuuuuuuuuuuunge, hier, schenk ich dir: ..............,,,,,,,,,,,,, benutzen! Bearbeitet 6. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die blagen werden echt immer frechte als wir in der 10 waren kam son 5er an und hat unseren gothic angemacht von wegen ob der Menschen frisst oder ziegen schlachtet und son scheiß wir sind dann bisschen drauf angesprungen und haben dann gemeint das wenn der so weiter macht hat unsere Gothic nen rückfall weil der das wirklich gemacht hätte er macht weiter unser Gothic dreht die augen nach oben(das die Pupillen verschwinden) und wir tun so als ob wir ihn mit aller kraft zurückhalten müssen ich hab nen 5er noch nie so schnell rennen sehen! juuuuuuuuuuuuuuunge, hier, schenk ich dir: ..............,,,,,,,,,,,,, benutzen! Er lernts ja doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die blagen werden echt immer frechte als wir in der 10 waren kam son 5er an und hat unseren gothic angemacht von wegen ob der Menschen frisst oder ziegen schlachtet und son scheiß wir sind dann bisschen drauf angesprungen und haben dann gemeint das wenn der so weiter macht hat unsere Gothic nen rückfall weil der das wirklich gemacht hätte er macht weiter unser Gothic dreht die augen nach oben(das die Pupillen verschwinden) und wir tun so als ob wir ihn mit aller kraft zurückhalten müssen ich hab nen 5er noch nie so schnell rennen sehen! juuuuuuuuuuuuuuunge, hier, schenk ich dir: ..............,,,,,,,,,,,,, benutzen! Er lernts ja doch nicht. dann muss er sich nicht wundern wenn diesen tastaturorgasmus niemand mehr lesen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in 3 Sek. Und ihr denkt DSL sei schnell... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Desshalb verschluckt sich der Empfänger öfters beim Datentransfer Bearbeitet 6. Februar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Der Eiertritt von Top gear + Das =*Lachflash* Bearbeitet 6. Februar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Desshalb verschluckt sich der Empfänger öfters beim Darentransfer Made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich würd mal frech behaupten, der saft steht schon ein bisschen länger im keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wo habt ihr so ne kranke scheiße immer her (ja ich weiß internet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Warum fragst du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...