TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. April 2009 Schade das die Sendung vorbei ist "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2009 PC vernetzen auf Amazon Die 12 Mantras des Scheißens... sehr schön
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. April 2009 kraft zum scheißen... das ist wirklich so gut, das ich fast verleitet bin es zu kaufen^^
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 19. April 2009 Kraft zum Scheißen? XDDD Wie heißt der 2. Teil? ..Scheißen macht frei?
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. April 2009 <Gorez> geh mal auf amazon.de <Gorez> und dann such nach "PC vernetzen" <Schweinehund> WAS ZUR HÖLLE???? Das kenn ich doch. <Sara> Hiii du. was würdest du machen wenn leonie auf dich stehen würde? <own3r> Selbstmord -.- <Sara> Fu! sie sitzt hinter mir und heult jetzt!!!! wir sehen uns morgen in der schule!!
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. April 2009 <Gorez> geh mal auf amazon.de <Gorez> und dann such nach "PC vernetzen" <Schweinehund> WAS ZUR HÖLLE???? Das kenn ich doch. Hier wars aber sogar schon 2 Tage früher. Und was sagt uns das nun? Dass sich solche Dinge vllt auch ohne gbo verbreiten können?