Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Langeweile weil ich mein Handy flashen muss (scheiß cyanogenmod)
Underdog 4382 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 wo habt ihr so ne kranke scheiße immer her (ja ich weiß internet) Wenn man sich das bis zum Schluss ansieht...: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Michael Spinnlecker wollte den Sack zumachen. (auf schweitzerisch) Ich als krieg mich nicht mehr ein. mhh, schmerzmittel machen so manches lustiger, als es ist^^ Bearbeitet 6. Februar 2012 von Turnbeutel
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 <Cylez> Eine Oma gerade zu meiner Nörgelei über die Kältewelle: "Ein deutscher Mann friert nicht! Er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
metteigel 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 7. Februar 2012 von metteigel
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Manning für Friedensnobelpreis vorgeschlagen... Yeah, imagine the PR for the Nobel Committee: "The 2012 Nobel Peace Prize winner cannot attend tonight's event to accept the award because the 2009 Nobel Peace Prize winner has him in prison being tortured."
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Manning für Friedensnobelpreis vorgeschlagen... Yeah, imagine the PR for the Nobel Committee: "The 2012 Nobel Peace Prize winner cannot attend tonight's event to accept the award because the 2009 Nobel Peace Prize winner has him in prison being tortured." muhaha na wenn sollen sie den sonst nehmen?