loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Peter Bauer • vor 1 Tag @ Paradoxologe: Also wenn Du mich fragst: Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass Du irgendwann mal einen Sechser im Lotto hast, ist um ein Vielfaches größer als die, dass Du mal einen fehlerfreien Dreizeiler hinbekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mit unter einer der besten Szenen bei den Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) ich bin ehrlich, hab da schon ein wenig drauf schauen müssen. aber am ende schon ganz klar logisch! Bearbeitet 8. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ja der is coolo. die bibel von dem is auch cool. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 http://fernsehkritik.tv/folge-86/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ooooops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) http://fernsehkritik.tv/folge-86/ beim 2. teil des interviews, ~13min "bei killerspielen wie z.B. world of warcraft" von herrn yogeshwar hätte ich mehr erwartet € was der sich für nen scheiß zsammlabert -.-* Bearbeitet 8. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich bin ehrlich, hab da schon ein wenig drauf schauen müssen. aber am ende schon ganz klar logisch! Bild Alaska? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich bin ehrlich, hab da schon ein wenig drauf schauen müssen. aber am ende schon ganz klar logisch! Bild Alaska? Die sind/waren mit Palin genug gestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) http://fernsehkritik.tv/folge-86/ beim 2. teil des interviews, ~13min "bei killerspielen wie z.B. world of warcraft" von herrn yogeshwar hätte ich mehr erwartet € was der sich für nen scheiß zsammlabert -.-* Oh Gott ja Schade eigentlich, dabei hat er vorher so liberal geredet (wobei schwammig). €: Hartes Fremdschämen gerade. Bearbeitet 8. Februar 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...