Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wtf?

2523247_700b.jpg

2515354_700b.jpg

:somuchwin:

2522530_700b.jpg

Bearbeitet von Master AP
Geschrieben

:awesome:

2486751_700b.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

:somuchwin:

Maennerbeule__55_.gif

Bearbeitet von metteigel
Geschrieben

hahaha das is so geil xD

Geschrieben (bearbeitet)
hatte ich auch schon^^

ich tippe ja auf staub oder ähnlichem auf der "linse"

http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

€: Ah, Matty hatte es schon gepostet. Habe diese Dinger aber auch... Man darf nicht drauf achten, sonst kann es passieren dass du deinen visuellen Kortex herabsetzt und dann auch irgendwann weiße umherschwirrende Punkte vor deinem Auge siehst, welche dann eig. nur weiße Blutkörperchen sind. Dann wird das Nachsehen viel länger und Blitzen tuts auch, da du einfach Alles was dein Hirn normalerweise ausblendet nun wahrgenommen wird. Ist bei mir so gewesen und ist extrem nervig... Deswegen: gar nicht erst verkrampft drauf achten!

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

wtf habe n Kommentar zu einer news hinterlassen wo ich u.a. angegeben habe dass ich atheist bin... plötzlich hab ich ne PN bekommen:

atheisten sind übrigens laut intelligenzkultur am stärksten geächtet und werden als erstes geschlachtet.

wenn sie den krummsäbel an diene kehle halten, wirst du der erste sein der den glauben annimmt.

kein blabla. wenn es darum geht, werden sie dir zeigen, wo der bartel den most holt und du wirst dich ängstlich verstecken.

*lol* ich mag shortnews... ist schon fast wie so ein deutschsprachiges 4chan geworden xD

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie dir den krummsäbel an die kehle halten :D lol.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
hatte ich auch schon^^

ich tippe ja auf staub oder ähnlichem auf der "linse"

http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

€: Ah, Matty hatte es schon gepostet. Habe diese Dinger aber auch... Man darf nicht drauf achten, sonst kann es passieren dass du deinen visuellen Kortex herabsetzt und dann auch irgendwann weiße umherschwirrende Punkte vor deinem Auge siehst, welche dann eig. nur weiße Blutkörperchen sind. Dann wird das Nachsehen viel länger und Blitzen tuts auch, da du einfach Alles was dein Hirn normalerweise ausblendet nun wahrgenommen wird. Ist bei mir so gewesen und ist extrem nervig... Deswegen: gar nicht erst verkrampft drauf achten!

Warum hast du es überhaupt erwähnt. Ist ja fast so wie "denke jetzt nicht an einen Elefanten". :trollface:

Geschrieben
Oh Gott.. Wenn ich 9gag schon sehe *argh*

Was ist damit?

Geschrieben (bearbeitet)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

geil^^

€:

ach ich find 9gag toll :fox:

2507941_700b_v1.jpg

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />