iconicus 8 Melden Geschrieben 19. April 2009 sorry für ot...aber ick find die seite nicht mit diesen abgefahrenden amerikanischen fastfood rezepten. also wo man doppeltripplepowerburger sehen konnte und 5 fach gestappelte pizzas. falls jemand weiß was ich meine bitte mal den link an mich..danke...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. April 2009 sorry für ot...aber ick find die seite nicht mit diesen abgefahrenden amerikanischen fastfood rezepten. also wo man doppeltripplepowerburger sehen konnte und 5 fach gestappelte pizzas. falls jemand weiß was ich meine bitte mal den link an mich..danke... da^^ Link
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. April 2009 dieser "Gott" kann ein bisschen deutsch aber hundsmiserables ich: ich dachte gott muss nichts lernen igod:darf ich das weiterzahlen?
Master AP 641 Melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Lost parodien: Teil 1-4 1, Lost meet Star Wars: "> Bearbeitet 19. April 2009 von Master AP
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. April 2009 ich hasse es wenn sich das aftershave im bart verfängt!
complex 368 Melden Geschrieben 19. April 2009 den Song........den song widme ich mir selber......und meinen ganzen Talenten und Fähigkeiten, ich hab viel von mir gelernt. Jeden morgen wenn ich in den Spiegel gucke sag ich WOW.. ey du bist so n.. so n... so n echt VERDAMMT geiler Typ und was das geilste an mir ist...bist aufm Boden geblieben und kannst dich selber richtig einschätzen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. April 2009 den Song........den song widme ich mir selber......und meinen ganzen Talenten und Fähigkeiten, ich hab viel von mir gelernt. Jeden morgen wenn ich in den Spiegel gucke sag ich WOW.. ey du bist so n.. so n... so n echt VERDAMMT geiler Typ und was das geilste an mir ist...bist aufm Boden geblieben und kannst dich selber richtig einschätzen RTL hat den film abgschaltet... jaja so sind se eben... ein hoch auf pocher!
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) das video ist im gesamten echt geil, aber die szene beim cafe bei 50 sek ff is echt hammer^^ edit: lol video vergessen^^ "> Bearbeitet 19. April 2009 von b00zt
sigah 650 Melden Geschrieben 19. April 2009 Achtung das folgende Video könnte evtl. exzessive Blödheit und Vulgärsprache enthalten. Fake oder ehrliche Blödheit? Ich hoffe auf ersteres. €dit: Passt das villeicht doch besser in den extrem Thread? Ist zwar schon ziemlich alt, aber immer wieder geil. Und wer die Ironie hier nicht erkennt, erkennt sie auch nicht wenn sie nackt vor einem steht und Limbo tanzt.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Die Scherzkekse von Blizzard! Den Ihre SC2 April Einheit währe auch mal übelst Geil! Bearbeitet 20. April 2009 von anno2005
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. April 2009 Franz-Wolfgang? Hab ich was überlesen? Oder versteh ich den Witz nicht?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. April 2009 Franz-Wolfgang? Hab ich was überlesen? Oder versteh ich den Witz nicht? guck dir die anderen bücher an, dann den titel "wofür er steht".