Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Ionen Geschütze! Hell Yeah! Aus Bronzestahl! Das ist hier durchaus ein wichtiges Detail, mein Herr. Ich meine, hattest du schonmal eine Uhr mit diesen billigen Ionengeschützen aus Alu oder Blech? Für den Freund der gepflegten Weltraumballerei kann so ein Alugeschütz manchmal ziemlich Spaßverderbend agieren. Da lieber etwas mehr investieren, sage ich. Und da ist die Uhr hier schon ganz richtig. Bearbeitet 11. Februar 2012 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 na, wer macht denn sowas...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Erwischt.... Mache ich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Da ich grundsätzlich vergesse diese bändel vor der wäsche zusammenzuknoten, sind die eh immer raus :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich mag es nicht wenn das Bändel links und rechts unterschiedlich lang raushängt, das stört mich irgendwie extrem, ich fühl mich da so schief . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich mag es nicht wenn das Bändel links und rechts unterschiedlich lang raushängt, das stört mich irgendwie extrem, ich fühl mich da so schief . ² muss dass dann immer geradezuppeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich mag es nicht wenn das Bändel links und rechts unterschiedlich lang raushängt, das stört mich irgendwie extrem, ich fühl mich da so schief . ² muss dass dann immer geradezuppeln doitsche ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 klassiker "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) warum zur hölle bin ich eigentlich noch nicht müde Zu lange geschlafen? Like me. ^^ &@T "> Bearbeitet 12. Februar 2012 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie er halt dann wirklich den Laptop erschiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 12. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...