Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 endgut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 endgut "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) endgut "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 12. Februar 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Achja, der Fressenalmanach: Weib: "Schön, dass es immer noch ein paar Menschen gibt, die einen immer wieder zurück ins Leben holen." Kerl: Notärzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was für ein Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) [videohttp://www.youtube.com/watch?v=kl1ujzRidmU/video] Americans Aber mal ehrlich, ich hätte eher die Tochter ins Heim abgeschoben wenn die sich bei FB ausheulen würde, dass die für die simpelsten Handgriffe im Haushalt nicht bezahlt wird. Was will ich mit so nem faulen, undankbaren Stück? Der Laptop kann ja nix dafür, aber Strafe muss sein vater des jahres geschieht der undankbaren bìtch recht Definitiv! Bearbeitet 12. Februar 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ja, solche Assis hatte ich auch schon vor der Kamera. Respekt wie sie reagiert, ich war da etwas anders drauf. Manchmal frag ich mich echt, warum die überhaupt noch diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Opa mit Hut...Nuff' said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) ... Ja, solche Assis hatte ich auch schon vor der Kamera. Respekt wie sie reagiert, ich war da etwas anders drauf. Manchmal frag ich mich echt, warum die überhaupt noch diskutieren... Der hat zwar ein selten dämliches Mitteilungsbedürfniss und generell einen "leichten" Schatten, aber mit dem Valentinstag hat er recht. Ein bescheuerter Ami Import der in erster Linie den Einzelhandel beleben soll . Bearbeitet 12. Februar 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Was fürn Affe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Der hat zwar ein selten dämliches Mitteilungsbedürfniss und generell einen "leichten" Schatten, aber mit dem Valentinstag hat er recht. Ein bescheuerter Ami Import der in erster Linie den Einzelhandel beleben soll . nuff said. Bearbeitet 12. Februar 2012 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich weiss jetzt nicht was so schlimm an den sein soll? Seine Art zu reden oder seine Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...