Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Seine Art von oben herab mit anderen Menschen umzugehen weil er der Meinung ist die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 ... Ja, solche Assis hatte ich auch schon vor der Kamera. Respekt wie sie reagiert, ich war da etwas anders drauf. Manchmal frag ich mich echt, warum die überhaupt noch diskutieren... Der hat zwar ein selten dämliches Mitteilungsbedürfniss und generell einen "leichten" Schatten, aber mit dem Valentinstag hat er recht. Ein bescheuerter Ami Import der in erster Linie den Einzelhandel beleben soll . 2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 ... Ja, solche Assis hatte ich auch schon vor der Kamera. Respekt wie sie reagiert, ich war da etwas anders drauf. Manchmal frag ich mich echt, warum die überhaupt noch diskutieren... Der hat zwar ein selten dämliches Mitteilungsbedürfniss und generell einen "leichten" Schatten, aber mit dem Valentinstag hat er recht. Ein bescheuerter Ami Import der in erster Linie den Einzelhandel beleben soll . 2 ³ wie der schon am anfang sagt "das ist eine unterstellung" da wär ich schon gegangen
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Seine Art von oben herab mit anderen Menschen umzugehen weil er der Meinung ist die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das nervt wirklich, aber eigentlich hat er ja Recht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Seine Art von oben herab mit anderen Menschen umzugehen weil er der Meinung ist die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das nervt wirklich, aber eigentlich hat er ja Recht und wie er recht hat. und nerven kann es eigentlich nur jemand, der selber noch nicht so weit ist ach, ich bin genauso. die dummheit der masse kotzt mich an Bearbeitet 12. Februar 2012 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Seine Art von oben herab mit anderen Menschen umzugehen weil er der Meinung ist die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Das nervt wirklich, aber eigentlich hat er ja Recht und wie er recht hat. und nerven kann es eigentlich nur jemand, der selber noch nicht so weit ist ach, ich bin genauso. die dummheit der masse kotzt mich an ^ this cooler typ, imo
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 SciWiz22 129 points : 9 hours ago Cats give zero f*cks about gravity
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 So freakin true! normalerweise passiert einem das mal mit 15 und von da an denkt man ans speichern
Underdog 4382 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Btw., um welchen Sketch geht es? Das war der "Wetten dass..." Auftritt, wo mal wieder einige Selbsternannten Schwachmaten Rächer zu dämlich waren Witz und Realität auseinader zu halten (Motto: "Wenn sonst nix mehr da ist worüber man sich aufregen kann". Passender Kommentar von Mittermeier dazu: Mittermeier: Ich hätte schon damals ein hartes Statement gegen die Vollidioten dieser Welt abgeben müssen. Wer mir wünscht, dass mein Kind behindert zur Welt kommt, weil ich einen Katzen-Witz gemacht habe, der ist die Diskussion nicht wert. Ich habe eins gelernt aus dieser ganzen "Katzen-Hitler"-Geschichte: Diskutiere nicht mit Vollidioten! Klick ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Btw., um welchen Sketch geht es? Das war der "Wetten dass..." Auftritt, wo mal wieder einige Selbsternannten Schwachmaten Rächer zu dämlich waren Witz und Realität auseinader zu halten (Motto: "Wenn sonst nix mehr da ist worüber man sich aufregen kann". der typische bildleser eben