Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 link entfernt nur auf vkontakte (gambler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) "Deadmau5 showed up at the Grammys wearing Skrillex’s personal cellphone number on his T-shirt." deadmau5 deadmo fünf (der Hausmusiker) Bearbeitet 13. Februar 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 danke noscript Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Deadmau5 showed up at the Grammys wearing Skrillex’s personal cellphone number on his T-shirt." deadmau5 deadmo fünf (der Hausmusiker) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Lol... Zum Glück ist der Post von grade weg, ich bin hier so hart am feiern Ah rofl der ist ja noch da xD Bearbeitet 13. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 janek musste es mir gerade erklären aber geile sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) @ pnshr Ah lol, da steht "musste" xD Bearbeitet 13. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 er sagte mir dass es um was anderes ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Hab mich verlesen, sorry Ein Wunder das der Post von Stoner noch da ist Bearbeitet 13. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 pflo hatte es glaub ich geklaut oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 dein Humor ist echt unterirdisch hackordung usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 pflo hatte es glaub ich geklaut oder so Was, gar nicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) dein Humor ist echt unterirdisch hackordung usw ich fands lustig, auch wenn ich erst googlen musste. €: btw: könn wir den mit haben? underdog? Bearbeitet 13. Februar 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich musst schon Schmunzeln ^^ Aber für einige wars wohl mal wieder too Matsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 aaaww Vorallem, weils (nur ma so erwähnt) gar nich lustig sein sollte, sondern nur ne Feststellung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...