Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mein job Is jetzt der neueste Memetrend oda wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ja.. fängt sogar schon wieder an zu nerven^^ vor allem weils einfach nur schwachsinn ist mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das gibt es schon sehr, sehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das gibt es schon sehr, sehr lange. rite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ... Regt mich dermaßen auf. Gestern kamen 2 Freunde in mein Zimmer und wollten hören, was meine neuen Lautsprecher so drauf haben. Ich zeige ihnen schönen 320kbps DnB, aber nach einer Weile meinen sie ich solle Chris Brown auf Youtube suchen. Der Bass kam nicht mal bei 1080p richtig aus dem Subwoofer, aber das das wollten die einfach nicht verstehen Immer diese Leute, die meinen, mit der Auflösung kann man die Soundqualität verbessern... 1080p = 1920x1080. Auf deinem Bildschirm ist leider kein Platz für Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) soundquali wird so auch hochgeschraubt, auch wenns nirgends deutlich steht. hör dir den hier mal mit 360p und einmal mit 720p an. am besten direkt auf 1:40 spulen Bearbeitet 16. Februar 2012 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) ... Regt mich dermaßen auf. Gestern kamen 2 Freunde in mein Zimmer und wollten hören, was meine neuen Lautsprecher so drauf haben. Ich zeige ihnen schönen 320kbps DnB, aber nach einer Weile meinen sie ich solle Chris Brown auf Youtube suchen. Der Bass kam nicht mal bei 1080p richtig aus dem Subwoofer, aber das das wollten die einfach nicht verstehen Immer diese Leute, die meinen, mit der Auflösung kann man die Soundqualität verbessern... 1080p = 1920x1080. Auf deinem Bildschirm ist leider kein Platz für Sound ab 480p hast die quali wie bei 720p und ab 1080p nochmal ne bessere. €: wut, bei dem vid hats erst ab 720p ne bessere quali.. das war mal anders.. Bearbeitet 16. Februar 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ... Regt mich dermaßen auf. Gestern kamen 2 Freunde in mein Zimmer und wollten hören, was meine neuen Lautsprecher so drauf haben. Ich zeige ihnen schönen 320kbps DnB, aber nach einer Weile meinen sie ich solle Chris Brown auf Youtube suchen. Der Bass kam nicht mal bei 1080p richtig aus dem Subwoofer, aber das das wollten die einfach nicht verstehen Immer diese Leute, die meinen, mit der Auflösung kann man die Soundqualität verbessern... 1080p = 1920x1080. Auf deinem Bildschirm ist leider kein Platz für Sound ab 480p hast die quali wie bei 720p und ab 1080p nochmal ne bessere. Twilight wird ja mal derbst geowned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Oder einfach mal hier rein schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Grad nochmal nachgegoogelt: http://www.h3xed.com/web-and-internet/yout...480p-720p-1080p Also, wurde etwas vor März 2011 hochgeladen, dann hatte es unter 720p komprimierteren Sound als da drüber. Danach gibt es, von 240p abgesehen, keine Unterschiede mehr. Edit: Twilight wird ja mal derbst geowned Trotzdem total irreführend. Stell dir mal vor, du drehst an der Lautstärke und dein Bildschirm wird dunkler. Bearbeitet 16. Februar 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Is jetzt der neueste Memetrend oda wie. Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 typisch feuerwehrleute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...