loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) steckenbleiben... geht nicht Bearbeitet 19. Februar 2012 von loaded_luke17
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 steckenbleiben... geht nicht Vielleicht doch, wenn man vorher ausatmet, dann die angesaugte Luft runterschluckt und später dann ausfurzt anstatt einzuatmen...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 steckenbleiben... geht nicht Vielleicht doch, wenn man vorher ausatmet, dann die angesaugte Luft runterschluckt und später dann ausfurzt anstatt einzuatmen... auf die idee bin ich nicht gekommen
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Dann bleibt man aber immernoch nicht stecken, dann will man das Teil nur im Gesicht behalten. Steckenbleiben wäre nur möglich, wenn mans schafft, das Gefäß so sehr anzusagen, dass man hinterher nicht wieder Luft in den Raum lassen kann durch seine Lippen. Und ich wage mal zu behaupten, dass das gut unmöglich ist. /goose
redic 39 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Dann bleibt man aber immernoch nicht stecken, dann will man das Teil nur im Gesicht behalten. Steckenbleiben wäre nur möglich, wenn mans schafft, das Gefäß so sehr anzusagen, dass man hinterher nicht wieder Luft in den Raum lassen kann durch seine Lippen. Und ich wage mal zu behaupten, dass das gut unmöglich ist. /goose
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 steckenbleiben... geht nicht Vielleicht doch, wenn man vorher ausatmet, dann die angesaugte Luft runterschluckt und später dann ausfurzt anstatt einzuatmen... auf die idee bin ich nicht gekommen Vielleicht würde das entstandene Vakuum die Luft wieder durch den Anus ansaugen
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Das schreit nach einem Praxisversuch!!1einsdrölf... __________________________ @T: --> <--
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Sollte die Story wahr sein, meinen allergrößten Respekt Legt sich ins Bett und chillt, hahaha
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 der richtige Bayer sagt aber, dass ALLES nördlich des Weisswurstäquators zu Preußen gehört. Dem gemeinen Franken ist das auch ganz recht...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Jetzt weiß ich warum ein Kollege von mir immer sagt, dass er ins Ausland fährt, wenn der mal wieder nach München muss
O_ggy 56 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 der richtige Bayer sagt aber, dass ALLES nördlich des Weisswurstäquators zu Preußen gehört. Dem gemeinen Franken ist das auch ganz recht... /signed