JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Bor Mist, wieso entdecke ich sowas erst jetzt? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Interessantes Gespräch mit meinem clan admin: [14:23] Homeless: ralf?? [14:23] =DHL=Germanfragger: ja ^^ [14:24] Homeless: Peter? [14:24] =DHL=Germanfragger: KLAUS? [14:25] Homeless: KALUSI na alter freund wie gehts [14:25] =DHL=Germanfragger: gut hans [14:25] =DHL=Germanfragger: ^^ [14:26] Homeless: danke wie gehts haste die Elite Hauptschule gepackt ich bin 2 mal sitzen geblieben auf der Sonderschule [14:26] =DHL=Germanfragger: ne ich auch fritz [14:29] Homeless: ja ich besuche grde die kinderbaumschule bekomme bald große baumwolle als abschluss geschenk du? [14:29] =DHL=Germanfragger: na ich bin auf der waldorschule und bekomm ne Latte zum abschlus [14:30] Homeless: coool [14:30] Homeless: weißte schon was du machst nach der schule ich ja werde an der autobahn jedem fahrer winken bekomme 20cent die stunde [14:35] Homeless: und du? [14:37] =DHL=Germanfragger: ka villeicht bordschteinkantenfeger [14:38] Homeless: coool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Interessantes Gespräch mit meinem clan admin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) "=DHL= Member------,,,,,||||||||||<> STOP DoD:S Admin" Hast du mit dir selber gechattet? Achso ist das Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 aus dem screenshotthread hierhin: völlig verrückte you dont know yack werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 @Poow ich bin für den DoD:S Bereich der Admin Homeless ist mein Hauptadmin hier bekannt als Amiral_do_this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) ^^ Bearbeitet 6. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 BAH COMPLEX ICH ESSE GRAD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amiral_do_this 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Dan mal was Geistreiches von mir... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 BAH COMPLEX ICH ESSE GRAD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 atusch..........autsch.......autsch...........autsch usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Man achte auf den Typ im Hintergrund Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Der Kerl ab 50 sek geht ab Bearbeitet 7. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hammer, Geilo, zum schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...