Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 24. April 2009 Duh, wenn pirate bay von den leuten die ihre seite besuchen einen dollar als spende bekommen würden, und auch nur 20% davon spenden würden wären sie schon auf freiem fuß.
RedWolf 0 Melden Geschrieben 24. April 2009 http://de.akinator.com Das isn Personen-Rate Spiel (egal ob Real, Virtuel, Toon, Schauspieler, Arbeitskollege) und in 98 % meiner Tests hat das richtig gelegen... ich hab keine Ahnung wie das funktioniert... Das macht aber echt süchtig weil man versucht das Game auszutricksen und es meist nie klappt ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. April 2009 ich hab an serious sam gedacht und er hat duke nukem gesagt...der trottel...
RedWolf 0 Melden Geschrieben 24. April 2009 Ach ja, ganz vergessen, wenn ers nach dem ersten Mal nicht errät kann man auf weitere Fragen klicken... also Gordon Freeman hat er gleich gewusst und Bloodrayne beim 2. Mal ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. April 2009 das ding ist ja sogar beleidigend o_O "Hat ihre Figur die gleiche DNA wie Sie?" - Ja "Hat ihre Figur die gleichen Eltern wie Sie?" - Ja "Ist ihre Figur weiblich?" - Nein 15 Fragen später: "Ich denke an... Ihr(e) Ex"
R3pcom 0 Melden Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Auch mal ein paar Runden gemacht^^ Lag 2 mal daneben :/ Ich: Chester Bennington---------> Er:Dexter Holland Ich: Barack Obama--------------> Er: Barack Obama Ich: Haggard (BFBC)-----------> Er: Soap McTavish(CoD4) Ich: David Crenshaw(H.A.W.X)-------->Er: Tom Clancy(Na immerhin hat er den Namensgeber des Spiel erkannt) Bearbeitet 24. April 2009 von R3pcom
IceMan93 0 Melden Geschrieben 24. April 2009 Ich: Chester Bennington---------> Er:Dexter Holland Bei mir lag er gleich richtig. Vieleicht hast du falsche Angaben gemacht? ist schon echt witzig die Seite war hier ja auch schonmal.
R3pcom 0 Melden Geschrieben 24. April 2009 Ich: Chester Bennington---------> Er:Dexter Holland Bei mir lag er gleich richtig. Vieleicht hast du falsche Angaben gemacht? ist schon echt witzig die Seite war hier ja auch schonmal. Nene hab schon alles richtig beantwortet
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. April 2009 Zombie Survival Sheet: Für Männer: Für Frauen: Hast dir wohl auch coldmirror reingezogen...