hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das zweite hat keinen Speicherbaustein. Das ist nur n Stück Plastik in der Schutzhülle, was die Kontakte vortäuschen soll. Das is ne Attrappe. Wenn ich mir meine MicroSD Karte so angucke sehe ich da aber auch nur ein winziges Stück Plastik mit ein paar Kontakten und darauf ist nichts was einem Speicherbaustein auch nur ansatzweise ähneln würde. Genau das hab ich auch gedacht. Naja wie dem auch sei. Wenn man soviel erklären muss, ist es eh nicht witzig. Dafür gibts nun ne andre ladung 9gag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Februar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 http://fernsehkritik.tv/folge-87/ mit jürgen domian, das kann nur geil werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich versteh den Witz bei Schmetterling nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wahrscheinlich weil der rest so lieblich klingt und für ausländer allein schon "schmetter" hart-deutsch klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. Februar 2012 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hach ja, für ausländer müssen wir deutsche schon so n völkchen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Grad wiedergefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 mmmh, christina hendricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 mmmh, Bruce Willis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Yanks die Deutsch sprechen eigentlich noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...