Ossten 15 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 diese dämlichen lacher gehn mir aufn sack, sowas is doch bloß eingebaut damit die amis überhaupt merken wann die lachen sollen -.-
Underdog 4383 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 hach ja, für ausländer müssen wir deutsche schon so n völkchen sein^^ Die Amis sind nur scharf auf die Autobahnen und wissen das aus Deutschland VW und Porsche kommt. Bei allem anderen sind sie eher der Meinung das wir hier erst vor kurzem den Strom erfunden haben und hier mal so ein Typ mit komischem Bart rumgetanzt ist.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 "Give him angry eyebrows" ist mein Favorit das muss ein fake sein ;_;
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 "Give him angry eyebrows" ist mein Favorit das muss ein fake sein ;_; ich hoffe es doch sehr.
CorJonas 12 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 "Give him angry eyebrows" ist mein Favorit das muss ein fake sein ;_; ich hoffe es doch sehr. Das ist zumindest schon mal sein Facebook acc.: https://www.facebook.com/austin.knill Den von der Ollen find ich nid da ich den Nachnamen nid entziffern kann.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) AUAU das autotune is dermaßen schlecht bei dem lied das tut weh! Bearbeitet 22. Februar 2012 von Germanfragger