pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 mit dem bild reichts auch mal langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das war jetzt schon zum 4 oder 5 mal hier und ich hab den witz immernoch nich kapiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das lied nervt zu tode. und es macht fiese ohrwürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das war jetzt schon zum 4 oder 5 mal hier und ich hab den witz immernoch nich kapiert.... es geht um dieses nervige lied, was mehrmals am tag auf jedem radiosender gespielt wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 aaaaaaaaaaaaaah thanks ... mja da ich eig. nie radio hör brauch ich mich nich wundern dassichn nich kapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich höre nie Radio, nur mit dem Radiowecker in der Früh. Gestern kam dieses Dreckslied und die Ausschalt-Taste funktionierte nicht mehr, so schnell war ich noch nie munter, sofort Bett verschoben und den Wecker abgesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 jaja, bild.de, aber der typ is ja zu geil http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunf...86572.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das war jetzt schon zum 4 oder 5 mal hier und ich hab den witz immernoch nich kapiert.... es geht um dieses nervige lied, was mehrmals am tag auf jedem radiosender gespielt wird: Ach der beschissene ran-Europa-League Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 jaja, bild.de, aber der typ is ja zu geil http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunf...86572.bild.html Der Typ soll 26 sein und sieht aus wie 43. Was ist sein Geheimnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Haarausfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) vorallem der song is soooo dumm... ich versteh ja kein brasilianisch...zumindest nie wirklich vollständig... aber denoch konnt ich raushören und das kann irgendwo jeder... das sein text sogar unter dem niveau von "alle meine entchen ist" jedes kinderlied hat mehr stroffen. ich vermute mal mehr als" ich hab sie am samstag angequatscht oder ähnliches" is ihm wohl nicht eingefallen. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 vorallem der song is soooo dumm... ich versteh ja kein portugiesisch...zumindest nie wirklich vollständig... aber denoch konnt ich raushören und das kann irgendwo jeder... das sein text sogar unter dem niveau von "alle meine entchen ist" jedes kinderlied hat mehr stroffen. ich vermute mal mehr als" ich hab sie am samstag angequatscht oder ähnliches" is ihm wohl nicht eingefallen. Der Text geht sogar noch weiter unter die Gürtellinie, als man glaubt Es gibt auch so viele andere gute Künstler aus Brasilien, aber warum es grade einer der "Schlager"-Stars von da es bis hierher geschafft hat ist mir schleierhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Es gibt auch so viele andere gute Künstler aus Brasilien, aber warum es grade einer der "Schlager"-Stars von da es bis hierher geschafft hat ist mir schleierhaft... Weil der so viele schicke Tussen vor der Bühne hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Die haben andere auch, wenn nicht sogar nochmehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...