JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 zu dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mein neues auto ein opel kz, mit hakenkreuz gangschaltung und doppelvergaser Und extra großem Aschenbecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mein neues auto ein opel kz, mit hakenkreuz gangschaltung und doppelvergaser Und extra großem Aschenbecher? Voll den Lachflash grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mein neues auto ein opel kz, mit hakenkreuz gangschaltung und doppelvergaser Und extra großem Aschenbecher? Voll den Lachflash grade I'm more like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mein neues auto ein opel kz, mit hakenkreuz gangschaltung und doppelvergaser Und extra großem Aschenbecher? Voll den Lachflash grade I'm more like ja willkommen im jahre 1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 oh gott nein, tabu witze, schnell macht den threat dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) oh gott nein, tabu witze, schnell macht den threat dicht. ich lache über "tabuwitze" solange sie auch lustig sind :3 oder nicht gerade 10-20 jahre alt... Bearbeitet 25. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 oh gott nein, tabu witze, schnell macht den threat dicht. was bedeutet dieses "tabu"? der witz ist einfach nur unlustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ansichtssache, ich fand ihn gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der witz ist einfach nur unlustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mit der er nicht alleine dasteht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hat mir ein kumpel in der 7. klasse erzählt, da musste ich schmunzeln. mittlerweile eher langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...