Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe was so schlimm an Nickelback ist. Ist halt ruhiger und einige Lieder klingen ähnlich, trotzdem höre ich es ganz gerne mal. Ist son US ding auf Nickelback zu schimpfen.. hier sind die ja sowieso total irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe was so schlimm an Nickelback ist. Ist halt ruhiger und einige Lieder klingen ähnlich, trotzdem höre ich es ganz gerne mal. Ist son US ding auf Nickelback zu schimpfen.. hier sind die ja sowieso total irrelevant Jepp ist dieser USA - Kanada Bullshit. A propos heute ist wieder NHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Boar, der Rösler bringt die besten Gags "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ARGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 http://www.amazon.de/Erler-Zimmer-Prostata...0250&sr=8-1 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das Geld hat sich mehr als gelohnt ! Ich verwende es zwar nicht zur Simulation einer Prostatauntersuchung.. Aber für meinen Verwendungszweck ist es einfach der hammer ! Perfekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 http://www.amazon.de/Erler-Zimmer-Prostata...0250&sr=8-1 .... die Bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das Geld hat sich mehr als gelohnt ! Ich verwende es zwar nicht zur Simulation einer Prostatauntersuchung.. Aber für meinen Verwendungszweck ist es einfach der hammer ! Perfekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Das Elfmeterschießen im CarlingCup Finale Bearbeitet 26. Februar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Typisch englisches Elfmeterschießen Tolles Fieldgoal vom zweiten Liverpoolschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Immerwieder herrlich den Tommies dabei zuzusehen, wie sie versuchen mal nicht daneben zu ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe was so schlimm an Nickelback ist. Ist halt ruhiger und einige Lieder klingen ähnlich, trotzdem höre ich es ganz gerne mal. Ist son US ding auf Nickelback zu schimpfen.. hier sind die ja sowieso total irrelevant Die sind einfach scheisse, fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da in Kanada (auch) frz. gesprochen wird, kann man dem nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...