BäM 1043 Melden Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) namechanger im rl? fast vergessen: Orion Crusher Bearbeitet 2. März 2012 von BäM
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. März 2012 Reicht es nicht, wenn ihr euch den Kram anschaut, euch euren Namen raussucht und leise für euch schmunzelt? Jeder kann sich ein paar Kombinationen selbst angucken, um Himmels Willen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) So wirst du deine BFG-Stasi Akten nie erfolgreich füllen... Bearbeitet 2. März 2012 von JaNeK
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. März 2012 War Master Ich dachte du heißt Bruno? Sein Alter Ego namens "Onurb" schreibt grade T: Grave Killer. Gott, wie einfallsreich
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. März 2012 namechanger im rl? Nein, von Freunden einen Spitznamen bekommen, immer so genannt worden, sich aus Gewohnheit allen selbst als "Bruno" vorgestellt. Hier im Forum gibt's, glaube ich, nur 3 oder 4, die meinen echten Namen kennen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. März 2012 So wirst du deine BFG-Stasi Akten nie erfolgreich füllen... Die Akten der Leute, die mich interessieren, sind bereits gut gefüllt, und der Rest ist eh langweilig.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. März 2012 So wirst du deine BFG-Stasi Akten nie erfolgreich füllen... Die Akten der Leute, die mich interessieren, sind bereits gut gefüllt, und der Rest ist eh langweilig. Wieder falsches Denken
-B- 0 Melden Geschrieben 2. März 2012 genosse, akten üüber benutzer sind eine lüge des kapitalistischen faschistischen westens um die illusion einer kaputten sozialistischen weltanschauung zu verbreiten!
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. März 2012 ich wollte nur schauen, ob diese miesen kapitalisten schweine nicht wieder Lügen über das großartige Mutter Russland und ihrer Regierung verbreiten