Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. März 2012 Im zweiten Absatz steht ja auch drinnen, dass er Recht hatte, wenn ich richtig gelesen habe. BTW, hier ein Witz: [langweiliger witz] Dann les den zweiten abschnitt nochmal genau
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. März 2012 Im zweiten Absatz steht ja auch drinnen, dass er Recht hatte, wenn ich richtig gelesen habe. BTW, hier ein Witz: [langweiliger witz] Dann lies den zweiten abschnitt nochmal genau Obwohl Alex recht hatte, zeigen seine Aktionen [...]
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. März 2012 Im zweiten Absatz steht ja auch drinnen, dass er Recht hatte, wenn ich richtig gelesen habe. BTW, hier ein Witz: [langweiliger witz] Dann lies den zweiten abschnitt nochmal genau Obwohl Alex recht hatte, zeigen seine Aktionen [...] der wichtige part kommt danach.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. März 2012 Im zweiten Absatz steht ja auch drinnen, dass er Recht hatte, wenn ich richtig gelesen habe. BTW, hier ein Witz: [langweiliger witz] Dann lies den zweiten abschnitt nochmal genau Obwohl Alex recht hatte, zeigen seine Aktionen [...] der wichtige part kommt danach. Obwohl Alex recht hatte, zeigen seine Aktionen eine starke Missachtung von Autoritäten und ein totales Fehlen von Rexpekt vor der Schule. In der Zukunft wäre Alex besser dran indem er einfach meine Lehren ohne Widerstand akzeptiert.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. März 2012 Im zweiten Absatz steht ja auch drinnen, dass er Recht hatte, wenn ich richtig gelesen habe. BTW, hier ein Witz: [langweiliger witz] Dann lies den zweiten abschnitt nochmal genau Obwohl Alex recht hatte, zeigen seine Aktionen [...] der wichtige part kommt danach. Obwohl Alex recht hatte, zeigen seine Aktionen eine starke Missachtung von Autoritäten und ein totales Fehlen von Rexpekt vor der Schule. In der Zukunft wäre Alex besser dran indem er einfach meine Lehren ohne Widerstand akzeptiert. Was genau ist was Hallo sagte Fall abgeschlossen sherlock.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. März 2012 Ach sag doch gleich dass du Chuck gar nicht widersprochen hast
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. März 2012 aber etwas strange ist das schon related to this http://vimeo.com/36820781