Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich mach auch mit! Ich will dazu gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 immer diese konsolenasis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Lol Eric? Cartman in real life:D bbaass00110000 he probably lost 30? pounds doing that rampage MrConstah atleast? he went outside and did some sport lol 0oLmfao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 immer diese dicken menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Der stellt seine ganzen videos doch eh nur, sogenannter youtube comedian :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 sowas von gestellt. Mag ich nicht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich mach auch mit! Ich will dazu gehören ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) immer diese konsolenasis Bearbeitet 3. März 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 der kann schon garnicht mehr richtig sprechen das macht der absichtlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) aus dem neuen thread: [Heimkino-Aufbau-Initial-Post] dann: Ich denke mal da bist du im Hifi-Forum besser aufgehoben. Da sitzen auch Profis die von der Thematik richtiggehend besessen sind und gerne helfen. Pläne, Aufteilungen, was ist gut was schlecht....da bekommst du die richtigen Antworten. Naa, ich frage ja schon auch in anderen Foren. Soll ja hier auch nicht -nur- um mich gehen, sondern das man sich evtl. über das Thema austauschen kann. Vergleiche den Thread mit "Zeigt her eure Arbeitsplätze" oder "eure Tattoos/Piercings" ect... und ich hab mich grad eben beim gedankengang erwischt "meh, interessiert eigentlich keinen" dann sah ich erst dass sie ne frau is und weiter gings mit "achso, naja dann lass mas halt mal bevor sie rumzickt" liegt nicht an v-nessa sondern an meinem allgemeinen frauenbild das mir gerade schön vor augen gehalten wurde Bearbeitet 3. März 2012 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 cool story bra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) ^ Cool comment, bra! "> Bearbeitet 3. März 2012 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...