pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) aaaaaaaaalt der war schon vor jahren auf germanbash (und davor sicher auf zig anderen seiten) Bearbeitet 4. März 2012 von pnshr
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. März 2012 Wisst ihr eigentlich wie egal mir das ist? Müsst doch net dauernd sagen was alt ist, meine güte €: ausserdem wenn man alles was schonmal geposted wurde entfernen würde, wäre der Thread mindestens um die hälfte kleiner. €²: oh das war bestimmt auch schon... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) €: ausserdem wenn man alles was schonmal geposted wurde entfernen würde, wäre der Thread mindestens um die hälfte kleiner. Es geht halt nicht um die Größe, es kommt auf die technik an €: Portal live movie? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. aber gut. Bearbeitet 4. März 2012 von Pedder
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) irgendwie gruslig ...das mit dem hund Bearbeitet 4. März 2012 von loaded_luke17
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) oh jah, selbst bei drei Geschwistern geht das Bearbeitet 4. März 2012 von Krockeschinski
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. März 2012 Eben einer in Facebook gepostet. Bildüberschrift: "Ich weiß das es scheiße aussiet... rofl. Ich liebe dich, Schnuggel! Sex und so, du weißt schon :) "