complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 er hätte auch einfach mit dem Liegestuhl ins Wasser zurückgehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Auch gedacht^^ Oder eins nach dem anderen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hammer Der sieht aus wie der Junge von Two and a Half Men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Äh, ne? Bearbeitet 28. April 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Im Flugzeug von London – New York. Die tief dekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: „Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?" Grinst sie der Mann an: „In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?" Beim Einstellungsgespräch fragt der Chef seine neue Sekretärin: „Haben Sie irgendwelche schlechten Angewohnheiten, zum Beispiel Unpünktlichkeit, Kaugummikauen oder Keuschheit?“ Zwei Freunde treffen sich. „Du, ich habe mit deiner Frau geschlafen. Sind wir jetzt verwandt?" „Na, verwandt vielleicht nicht, aber quitt.“ „Sprichst Du eigentlich nach dem Sex mit Deiner Freundin?“ „Na ja, wenn gerade ein Telefon in der Nähe ist...“ Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg. Ein Pärchen beim Sex – sie fängt an zu stöhnen: „Jaaa, gib’s mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: „Küche, Bad, Wohnzimmer..." Bearbeitet 28. April 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 http://www.lustigerspass.com/hosted/media/...usdruck,115.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ach ja das mit der achterbahn^^ Die sollet doch september da fertig sein daraus wurde dann Dezember! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 lol Bei mir lautets Ich biss in ein Buch und es war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich hatte Kinder mit einigen Mädels und es war lustig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich aß eine Nutte in der Schule Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich erschoss meinen besten freund und es war scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich ging heiraten mit einigen Mädels um sexy zu sein. win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich schlug mich mit mein bester freund und es war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich hatte betrunken Sex mit ein Flamingo und es stank wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...