SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Troll-Taube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also bei meiner Kätze hätte die Taube nicht lange überlebt Also bei meiner (Perser)katze weiß ich gar nicht wie sie gegen lebendes Geflügel reagieren würde Jedenfalls spielt sie mit Essen rum D: Eishockey, sozusagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gnaaah "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gnaaah "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBI Hörnchen 6 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 In der GRIP Folge beim Vergleich Prius gegen M3 hatten sie auch die BF melodie verwendet. (BF 3 Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 In irgendeiner Werbung (Ich meine Kabel 1) hab ich Thunder Run aus BF3 gehört, der Soundtrack scheint gut anzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 In der GRIP Folge beim Vergleich Prius gegen M3 hatten sie auch die BF melodie verwendet. (BF 3 Version) Bei so ner britischen Gebrauchtwagensendung haben die Tracks aus dem FM 07 genommen... das war auch lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 635 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Da wir schon lange keine Flachwitze mehr hatten: Was ist eine der häufigsten Motive bei Selbstmord?? Die Loko-Motive. Bearbeitet 7. März 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wo wir gerade bei flachen Witzen sind. Woran merkt man das sich eine Frau mal wieder waschen sollte? Wenn sie beim Spagat am Boden kleben bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wo wir gerade bei flachen Witzen sind. Woran merkt man das sich eine Frau mal wieder waschen sollte? Wenn sie beim Spagat am Boden kleben bleibt. naja, das kann ja auch durch den Unterdruck beim Ansaugen passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wo wir gerade bei flachen Witzen sind. Woran merkt man das sich eine Frau mal wieder waschen sollte? Wenn sie beim Spagat am Boden kleben bleibt. naja, das kann ja auch durch den Unterdruck beim Ansaugen passieren So wird aus einem unlustigen Witz ein Kracher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wer auch nur ein paar Worte spanisch kann "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> allein schon der trailer macht mich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ben Kingsley, nicht schlecht. ^^ Sieht da aber aus wie der afghanische Präsident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...