Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 7. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) http://www.amazon.de/clubtrend-Das-Schei%C...d_sim_sbs_toy_4 Bearbeitet 7. März 2012 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 irgendwas is da im gange. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 http://www.amazon.de/clubtrend-Das-Schei%C...d_sim_sbs_toy_4 das ist schon länger in meinem "haben will" ordner genau wie das führer-quartett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die Sprachvergleiche werden immer unlustiger. Trauen sie sich jetzt schon nicht mal mehr die englischen Wörter mit reinzunehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die Sprachvergleiche werden immer unlustiger. Trauen sie sich jetzt schon nicht mal mehr die englischen Wörter mit reinzunehmen? ja stimmt. siehste is mir garnicht aufgefallen. ^^ mir is halt aufgefallen das immer mehr solcher memes durchs netz gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ab dem Kugelschreiber gings bergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ab dem Kugelschreiber gings bergab. ja sozusagen. hier aber mal was ernsthaft lustiges. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 lol die leiste unten is ja garnicht von 9gag geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die Sprachvergleiche werden immer unlustiger. Trauen sie sich jetzt schon nicht mal mehr die englischen Wörter mit reinzunehmen? ² Die Dinger sind echt extrem unlustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 SMS von nem Freund: Call mich dann hab gute Infos fuer deine suzuki;) und morgen wird meine Kawa getuntttttet;) ist dann sie wie eine getunteterr z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Ich frage mich jedes mal, wie ein Wort mit 4+ Konsonanten(Edit: aufeinanderfolgende, GLEICHE, ihr Erbsenzähler >) klingt, wenn man versucht, die alle drin unterzubringen. Idioten. Edit: doh -.- Bearbeitet 7. März 2012 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...