PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Aber vorallem, wie er nicht getunt schreiben kann, sondern getuntet schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich frage mich jedes mal, wie ein Wort mit 4+ Konsonanten(Edit: aufeinanderfolgend, ihr Erbsenzähler >) klingt, wenn man versucht, die alle drin unterzubringen. Idioten. Angstschweiß z.B.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 *sigah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich in STO aber es wird langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich in STO ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich in STO aber es wird langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 SMS von nem Freund: Call mich dann hab gute Infos fuer deine suzuki;) und morgen wird meine Kawa getuntttttet;) ist dann sie wie eine getunteterr z1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) succes old people Bearbeitet 7. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 succes old people jetz lachen wir noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Pass bloß auf, der ist bei uns im Forum angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) ... das ist doch Satire oder? das ist (schlechter) deutscher hip hop, also ja. quasi satire auf musik Pass bloß auf, der ist bei uns im Forum angemeldet Bearbeitet 8. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kannst du gar nicht wissen, du bist ja nie im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Kannst du gar nicht wissen, du bist ja nie im TS dafür dass hier jemand wie kollegah aussieht muss ich nicht im ts sein, sondern nur im MzH thread (darauf bezieht sich mein post auch btw^^) € "> Bearbeitet 8. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...