PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ok, das meinte ich aber nicht. hawKKK klingt genauso wie Kollegah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 MzH Thread, aber ganz eindeutig... das Bild hat sich ins Mark gebrannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Welches wars? Aber das hawkkk wie der klingt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 gelöscht by Forenpolizei... oder Jonez hats damals mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wann war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 http://www.amazon.de/clubtrend-Das-Schei%C...d_sim_sbs_toy_4 das ist schon länger in meinem "haben will" ordner genau wie das führer-quartett das ist einfach nur genial haben wir an der uni immer gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das zweite Bild "Idealschiss" Ich brech vom Zaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 8. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ok, das meinte ich aber nicht. hawKKK klingt genauso wie Kollegah Achja, ich bin nicht das Kollegah-Double. Suchet weiter Bearbeitet 8. März 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 ... das ist doch Satire oder? das ist (schlechter) guter deutscher hip hop, also ja. quasi satire auf musik schlecht sind bushido, haftbefehl usw. die stilistisch nix draufhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 ... das ist doch Satire oder? das ist (schlechter) guter deutscher hip hop, also ja. quasi satire auf musik schlecht sind bushido, haftbefehl usw. die stilistisch nix draufhaben Drauf haben es nur Pi,Meackes,Tua,Kamp,Basstard,Tarek etc. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Der wohl dämlichste Diebstahl von Düsseldorf Tja ! Wohl dumm gelaufen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 ... das ist doch Satire oder? das ist (schlechter) guter deutscher hip hop, also ja. quasi satire auf musik schlecht sind bushido, haftbefehl usw. die stilistisch nix draufhaben Drauf haben es nur Pi,Meackes,Tua,Kamp,Basstard,Tarek etc. ... Leute, die Musik machen können, haben es drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 ... das ist doch Satire oder? das ist (schlechter) guter deutscher hip hop, also ja. quasi satire auf musik schlecht sind bushido, haftbefehl usw. die stilistisch nix draufhaben Drauf haben es nur Pi,Meackes,Tua,Kamp,Basstard,Tarek etc. ... Leute, die Musik machen können, haben es drauf. Epic Battle incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...