pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Epic Battle incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 ... das ist doch Satire oder? das ist (schlechter) guter deutscher hip hop, also ja. quasi satire auf musik schlecht sind bushido, haftbefehl usw. die stilistisch nix draufhaben Drauf haben es nur Pi,Meackes,Tua,Kamp,Basstard,Tarek etc. ... und halt Kollegah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Dieser Sarkasmus hier ist echt derbe :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 So wie er nach dem Raben greift, war es nich die erste Tüte an diesem Tag Und zum Fensterbild: mind = blown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) ... das ist doch Satire oder? das ist (schlechter) guter deutscher hip hop, also ja. quasi satire auf musik schlecht sind bushido, haftbefehl usw. die stilistisch nix draufhaben Drauf haben es nur Pi,Meackes,Tua,Kamp,Basstard,Tarek etc. ... und halt Kollegah Hör dir mal ein neueres Lied an Kollegah ist und bleibt Technisch einer der besten. Von den Wortspielen kommt KEINER an ihn ran Bearbeitet 8. März 2012 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 das sollte kein sarkasmus oder troll oder sowas sein, ich find kollegah echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 ... das ist doch Satire oder? das ist (schlechter) guter deutscher hip hop, also ja. quasi satire auf musik schlecht sind bushido, haftbefehl usw. die stilistisch nix draufhaben Drauf haben es nur Pi,Meackes,Tua,Kamp,Basstard,Tarek etc. ... und halt Kollegah Hör dir mal ein neueres Lied an Kollegah ist und bleibt Technisch einer der besten. Von den Wortspielen kommt KEINER an ihn ran Hat wohl keiner so lange arme um so tief zu greifen hm? alles was ich da sehe und höre ist pseudo ghetto trash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 ja gut. bleiben wir bei fun stuff, auch wenn das rumgestotter schon witzig klingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hör dir mal ein neueres Lied an Kollegah ist und bleibt Technisch einer der besten. Von den Wortspielen kommt KEINER an ihn ran 'Ey geh beiseite, die Schlampe, hier kommt der Big Boss im seidenen Mantel, ich pumpe die eisernen Hanteln [...]' All praise the next Goethe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hör dir mal ein neueres Lied an Kollegah ist und bleibt Technisch einer der besten. Von den Wortspielen kommt KEINER an ihn ran 'Ey geh beiseite, die Schlampe, hier kommt der Big Boss im seidenen Mantel, ich pumpe die eisernen Hanteln [...]' All praise the next Goethe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Und du sagst du machst konsequent Muskeltraining. (schön) Warum ist dann ihre Konsistenz puddingähnlich? Selbst wenn du dein Vorsatz hälst, dich anzustrengen, du bleibst ein selten Hanteln stemmendes, meist bei gelben Ampeln bremsendes, Weichei. Ich step wie Elefantenmenschen stets breitbeinig in eleganten Hemden ins Nightlife, (Yeaaah) der Big Boss." Inhalt ist zwar im Grunde Bullshit, aber die Technik ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Und du sagst du machst konsequent Muskeltraining. (schön) Warum ist dann ihre Konsistenz puddingähnlich? Selbst wenn du dein Vorsatz hälst, dich anzustrengen, du bleibst ein selten Hanteln stemmendes, meist bei gelben Ampeln bremsendes, Weichei. Ich step wie Elefantenmenschen stets breitbeinig in eleganten Hemden ins Nightlife, (Yeaaah) der Big Boss." Inhalt ist zwar im Grunde Bullshit, aber die Technik ist genial wie pnshr einmal sagte : scheisse in HD bleibt scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) "Und du sagst du machst konsequent Muskeltraining. (schön) Warum ist dann ihre Konsistenz puddingähnlich? Selbst wenn du dein Vorsatz hälst, dich anzustrengen, du bleibst ein selten Hanteln stemmendes, meist bei gelben Ampeln bremsendes, Weichei. Ich step wie Elefantenmenschen stets breitbeinig in eleganten Hemden ins Nightlife, (Yeaaah) der Big Boss." Inhalt ist zwar im Grunde Bullshit, aber die Technik ist genial Bearbeitet 8. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...