pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2012 "Und du sagst du machst konsequent Muskeltraining. (schön) Warum ist dann ihre Konsistenz puddingähnlich? Selbst wenn du dein Vorsatz hälst, dich anzustrengen, du bleibst ein selten Hanteln stemmendes, meist bei gelben Ampeln bremsendes, Weichei. Ich step wie Elefantenmenschen stets breitbeinig in eleganten Hemden ins Nightlife, (Yeaaah) der Big Boss." Inhalt ist zwar im Grunde Bullshit, aber die Technik ist genial wie pnshr einmal sagte : scheisse in HD bleibt scheisse der text ist beim lesen doch schon absolut peinlich, wenn der dann noch seine gangstascheiße dazu packt lachnummer
sigah 650 Melden Geschrieben 8. März 2012 Naja, Kollegah macht auch mehr Punchlinerap als Storytelling, von daher ist der Inhalt alssolche ziemlich wayne. Würd ich so sagen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Wir brauchen nen Thread. € Irgendwie sexy /€ Bearbeitet 8. März 2012 von Sergio
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Müsste das nicht MW 2 statt Black Ops sein? Bearbeitet 8. März 2012 von R.est I.n H.ell
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. März 2012 O-Ton BigMumu: "Medal of Honor ist das einzig richtige, lustig!"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2012 Müsste das nicht MW 2 statt Black Ops sein? die sind alle getauscht, das ist der witz daran...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. März 2012 Ja schon, aber ich dachte die wollten nur die Titel der Games vertauschen, die man auch auf dem Bild sieht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. März 2012 Lol in der Spiegel.de-Rubrik "Angespielt" zur GTA III: "Das ist zehn Jahre alt und sieht immer noch hervorragend aus." Ja naja... is vllt. ganz ok, aber hervorragend?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2012 Ja naja... is vllt. ganz ok, aber hervorragend? nope, hervorragend ist das nicht mehr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. März 2012 die textur der straße^^ sieht aus wie so nen übelster brei den es im gefängnis zu essen gibt