Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Ich hatte betrunken Sex mit ein Pinguin um Käse zu essen. Ja nee, is klar! Bearbeitet 29. April 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich verkleidete mich als mein Englischlehrer in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich kotze in Michael Jackson und war sexuell erregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich aß eine nutte und war sexuell erregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) mein vista funktioniert tadellos...00 edit-> ahh ich hät mal zurück blättern sollen... Edit-> ich hatte kinder mit Gerorge Bush und es war lustig... Bearbeitet 29. April 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich pinkelte auf eine tüte chips und es war scheisse das is win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniper2552 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich erschoss ein Ninja weil ich betrunken war LOL xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 omfg Ich verkleidete mich als eine Statue und es war scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich aß ein teletubbie in der schule *wuhu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich roch ein Flamingo um cool zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich aß meinen finger und war sexuell erregt bei mir hat sowas irgendwie immer mit sex zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich hatte Kinder mit ein Telefonanruf für ein Kuss Ja ne is klaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Die albernsten Horrorfilmplakate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Guckt grad einer Zwegat? Der Typ ist ja der Knaller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...