SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> der kommt doch ausser klapse... Bearbeitet 10. März 2012 von El_Exodus
sigah 650 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Die Kommis werden in wohl ermutigen weiter zumachen. Zu Recht! Bearbeitet 10. März 2012 von sigah
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. März 2012 die kommentare sind auch noch voll positiv was da los...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Bei mir sieht es jedes mal anders aus dein avatar Wow, der ist 'schwarz' ;>... wie war das eine Meme mit dem 3rd World Success Kid? Ist schon böse, böse :> Bearbeitet 10. März 2012 von Hero-of-War
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. März 2012 Das sind Witze von der Sorte "zu sowas lacht man nur mit zugezogenen Gardinen" .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. März 2012 das ist definitiv Humor, der schon (ein wenig) die Grenzen des guten Geschmacks überschritten hat. Dazu muss man schon ziemlich zynisch und sarkastisch veranlagt sein um darüber lachen zu können. Wenn es zu "anstößig" für die Mehrheit ist könnt ihr das auch gerne wieder rausnehmen. :>
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 10. März 2012 Dazu muss man schon ziemlich zynisch und sarkastisch veranlagt sein um darüber lachen zu können. Genau meine Art von Humor
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. März 2012 Dazu muss man schon ziemlich zynisch und sarkastisch veranlagt sein um darüber lachen zu können. Genau meine Art von Humor Wenn das die Kinder da unten sehen!! Ach warte, ham ja kein Strom