pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2012 Dazu muss man schon ziemlich zynisch und sarkastisch veranlagt sein um darüber lachen zu können. Genau meine Art von Humor spitze nur nicht im kony-thread posten, sonst kommen gleich wieder die moralapostel und echauffieren sich ins bodenlose
JayKay90 9 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) ich find das ja immer zu geil alle sagen da brennst schon ewig und keiner macht was ... und genau die leute die da auch nie einen f*ck drum gegeben haben kommen aufeinmal an und wollen dir einen erzählen Bearbeitet 10. März 2012 von JayKay90
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. März 2012 Dazu muss man schon ziemlich zynisch und sarkastisch veranlagt sein um darüber lachen zu können. Genau meine Art von Humor spitze nur nicht im kony-thread posten, sonst kommen gleich wieder die moralapostel und echauffieren sich ins bodenlose Schwarzer Humor ist halt nicht jedermans Sache.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. März 2012 ich find das ja immer zu geil alle sagen da brennst schon ewig und keiner macht was ... und genau die leute die da auch nie einen f*ck drum gegeben haben kommen aufeinmal an und wollen dir einen erzählen so ist es
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 10. März 2012 http://www.amazon.de/gp/product/B0013NRZUG...ASIN=B0013NRZUG
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. März 2012 Scheisse wirds nur, wenn du nen Flachspüler hast. Das Gedöns aufräumen möcht ich nicht. Nen Schiss weg machen ist ok, wenigstens hat man da was produktives geleistet