Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. März 2012 Scheisse wirds nur, wenn du nen Flachspüler hast. Das Gedöns aufräumen möcht ich nicht. Nen Schiss weg machen ist ok, wenigstens hat man da was produktives geleistet Meinst du jetzt vor oder nach dem Aufräumen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. März 2012 Scheisse wirds nur, wenn du nen Flachspüler hast. Das Gedöns aufräumen möcht ich nicht. Nen Schiss weg machen ist ok, wenigstens hat man da was produktives geleistet Meinst du jetzt vor oder nach dem Aufräumen? Davor natürlich
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. März 2012 Scheisse wirds nur, wenn du nen Flachspüler hast. Das Gedöns aufräumen möcht ich nicht. Nen Schiss weg machen ist ok, wenigstens hat man da was produktives geleistet Meinst du jetzt vor oder nach dem Aufräumen? Davor natürlich Einzige vorteil eines flachspülers, man kann sein werk stolz betrachten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2012 Scheisse wirds nur, wenn du nen Flachspüler hast. Das Gedöns aufräumen möcht ich nicht. Nen Schiss weg machen ist ok, wenigstens hat man da was produktives geleistet Meinst du jetzt vor oder nach dem Aufräumen? Davor natürlich Einzige vorteil eines flachspülers, man kann sein werk stolz betrachten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 11. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) den oppa gabs doch schonmal, hat der nun nen neuen kanal?! €: trololol "> Bearbeitet 11. März 2012 von Stövi
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ist zwar lang, aber gut "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />