wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 die beste!!! in erdbeerkäse sind aber auch vitamine...ma ehrlich was ich mich dabei auch frage: was zur hölle ist erdbeerkäse? Ich glaub die meint das ding hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das ist doch jetzt Photoshop oder? So wie die Ritter Sport Teile. Oder gibt es das wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 die beste!!! in erdbeerkäse sind aber auch vitamine...ma ehrlich was ich mich dabei auch frage: was zur hölle ist erdbeerkäse? Ich glaub die meint das ding hier: achsooo, quasi frucht-frischkäse oder sowas ich hatte son stück gouda mit roten erdbeerstückchen vorm geistigen auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 die schmiert sich doch yoghurt aufs brot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 die beste!!! in erdbeerkäse sind aber auch vitamine...ma ehrlich was ich mich dabei auch frage: was zur hölle ist erdbeerkäse? Ich glaub die meint das ding hier: achsooo, quasi frucht-frischkäse oder sowas ich hatte son stück gouda mit roten erdbeerstückchen vorm geistigen auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Früher dacht ich immer die Arme an seinem Kinn wären son asiatischer Bart Als ich dann merkte, dass er nur den Kopf abstütz: mind -> blown! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 und ich habe gedacht ich wäre der einzige der das mit dem bart so verstanden hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 gibt doch auch Comix dadrüber, wenn er mit den Unterarmen an seinem Kopf aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich häng halt nich 24/7 auf memebase&co rum und kenn daher nicht jeden der Comics Bearbeitet 12. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) http://fernsehkritik.tv/folge-88/ Bearbeitet 12. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 http://dsc.discovery.com/tv/frozen-planet/penguin-cam/ Man muss diese Tiere einfach lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...