chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3321151_460s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 füße hoch, flachwitz was ist grün und spielt klavier? kiwi wonder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 füße hoch, flachwitz was ist grün und spielt klavier? kiwi wonder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 ja sollte man^^ auch wenn man nich weiß was dahinter steckt. ich hab das richtige vermutet chris brown schlägt angeblich frauen und deshalb wird er da so verarscht. der hat doch "nur" einmal rihanna verprügelt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) füße hoch, flachwitz was ist grün und spielt klavier? kiwi wonder Gefällt mir! :-D Bearbeitet 13. März 2012 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 ja sollte man^^ auch wenn man nich weiß was dahinter steckt. ich hab das richtige vermutet chris brown schlägt angeblich frauen und deshalb wird er da so verarscht. der hat doch "nur" einmal rihanna verprügelt, oder? kein schimmer. musste gestern nur schnell googlen ob ich recht mit der vermutung hatte. was jetz stimmt und was er wirklich gemacht hat -> ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 ja sollte man^^ auch wenn man nich weiß was dahinter steckt. ich hab das richtige vermutet chris brown schlägt angeblich frauen und deshalb wird er da so verarscht. der hat doch "nur" einmal rihanna verprügelt, oder? Mit Rihanna hat er zumindest seinen größten Hit gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit Rihanna hat er zumindest seinen größten Hit gelandet. Zweideutig und BÖSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit Rihanna hat er zumindest seinen größten Hit gelandet. Zweideutig und BÖSE und unwissend GENIAL!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Mit Rihanna hat er zumindest seinen größten Hit gelandet. Zweideutig und BÖSE Bearbeitet 13. März 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 ja sollte man^^ auch wenn man nich weiß was dahinter steckt. ich hab das richtige vermutet chris brown schlägt angeblich frauen und deshalb wird er da so verarscht. der hat doch "nur" einmal rihanna verprügelt, oder? Mit Rihanna hat er zumindest seinen größten Hit gelandet. Jo, das ist voll eingeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 [Atheist] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit Rihanna hat er zumindest seinen größten Hit gelandet. Zweideutig und BÖSE danke fürs markieren des witzes, den hat sonst ja niemand gerallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit Rihanna hat er zumindest seinen größten Hit gelandet. Zweideutig und BÖSE D-D-D-Dr. Duh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...