Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 seine frau ist heiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Guckt grad einer Zwegat? Der Typ ist ja der Knaller.... dem könnt ich unentwegt eine knallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) dem könnt ich unentwegt eine knallen. ich würd ihm lieber n paar euro geben und seine frau knallen... Bearbeitet 29. April 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Guckt grad einer Zwegat? Der Typ ist ja der Knaller.... dem könnt ich unentwegt eine knallen. Ich auch... warum lacht der sich dauernd einen ab? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Die albernsten Horrorfilmplakate hehe,sind aber ein paar lustige filmchen bei zwegat,lol,der is ja sowas von doof. schnitzt sich 30mal den arm auf und lebt immer noch?hm,nichmal umlegen kanner sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich sag immer wer sich umbringen will schafft das beim ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Die albernsten Horrorfilmplakate Hahaha Octaman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 tehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 knaller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Joa der hät sich auch ebenso mal das Genick brechen können. Typisch für die Hohlbratzen. *link entfernt* Dann gehört der Scheiß hier nicht hin. Schönen Dank, dass du mir meine gute Laune versaut hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Ebay-Schwarzer Body Bearbeitet 30. April 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Joa der hät sich auch ebenso mal das Genick brechen können. Typisch für die Hohlbratzen. http://www.zappinternet.com/video/yuzJkiBv...migos-que-matan Dann gehört der Scheiß hier nicht hin. Schönen Dank, dass du mir meine gute Laune versaut hast wenn du dir durch so ein harmloses Video die Laune verderben lässt......selber schuld *prust*. Und mal ehrlich da sind einige Skateboard und Nutcracker videos hier im Fun Stuff wesentlich heftiger. Aber wenn du zu jung für so etwas bist lösche ich es auch gerne wieder. Wenn sich alle Leute die gute Laune so verderben lassen würden, dann hätte heute jeder, der Nachrichten geschaut hat, (Holland--> Autofahrer rast im Menschenmasse) danach ebenfalls schlechte Laune. Aber wie gesagt, lieber fLO...wenns zu derbe für dich ist lösche ich es wieder. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...