SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hätte gern 10 cheesburger annektiert äähm ich mein bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 oh man <mrnugget> hey leute, ich suche einen hip hop song aus den 90ern <mrnugget> geht ungefähr so "na, na na na na, na na na na na..." <xerxek> ... <partybreak> hot stepper, ini kamoze <xerxek> WAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 an den song dacht ich aber auch sofort dass es so nen scheiß titel hat wusst ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 an den song dacht ich aber auch sofort WAT Wie? Ich meine, klingen die nicht alle so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Also wenn man den Song kennt, und dann die "na na na na" Beschreibung liest, kommt man spätestens nach dem zweiten Komma direkt auf Ini Kamoze. Bearbeitet 14. März 2012 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 grad bei fefe gefunden, ich find das gehört hier einfach rein http://www.christundwelt.de/detail/artikel...e-die-kroenung/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Man müsste sich mal wenn das bei Prosieben kommt als Praktikant in den Senderaum o.ä schleichen und das rein schnibbeln. So gut :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Man müsste sich mal wenn das bei Prosieben kommt als Praktikant in den Senderaum o.ä schleichen und das rein schnibbeln. So gut :'D Oder SW mal am 1. April ausstrahlen und ganz offiziell rein schneiden. Bearbeitet 14. März 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) So gut Star Wars Bloopers "> Bearbeitet 14. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) creeper http://www.hornoxe.com/der-streich-mit-der...aufensterpuppe/ fukken magnets, how do they work? http://www.hornoxe.com/magnetischer-loeffe...t-fuer-sauerei/ Bearbeitet 14. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...