Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Jössas Bearbeitet 17. März 2012 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bigotterie wie sie besser nicht sein könne : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 dafuq? ich versteh nicht mal ansatzweise, was der da für ein kauderwelsch schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 boa, ich hab nach 2 zeilen schon keine lust mehr den klumbatsch zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 is auch nich wirklich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) is auch nich wirklich lustig Ich denke der Witz ist, dass er Weltschmerz hat, weil er gerade keine Beziehung hat. Weil er aber mit dem Problem nicht allein ist, kann es seine Leidensgenossen aufmuntern. @edit Heute hätte ich meinen Beitrag nicht gepostet. Auch mein Erklärungsversuch ist heute eher peinlich. Bearbeitet 19. März 2012 von kleinerkaterkarlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 ..... hirn bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1795962 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1795962 der ganze typ is nur noch funstuff... der diskutiert ja noch schlimmer als nv, nämlich garnicht. seine meinung ist einfach die einzig wahre, is klar Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1795962 38 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 11 | Anonyme Besucher: 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jetzt geht er aber ab :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jetzt geht er aber ab :> also ganz ehrlich, ich dachte ja schon nv und triniderp können nicht diskutieren, aber das was ale grad im bf3 diskussionsthread abzieht ist echt der neue tiefpunkt des diskussionsniveaus hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...