Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Jetzt geht er aber ab :> also ganz ehrlich, ich dachte ja schon nv und triniderp können nicht diskutieren, aber das was ale grad im bf3 diskussionsthread abzieht ist echt der neue tiefpunkt des diskussionsniveaus hier. Herje, was ist da denn los? Ist doch nur ein Spiel. Bearbeitet 18. März 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jetzt geht er aber ab :> also ganz ehrlich, ich dachte ja schon nv und triniderp können nicht diskutieren, aber das was ale grad im bf3 diskussionsthread abzieht ist echt der neue tiefpunkt des diskussionsniveaus hier. Er bezeichnet es als Angriff auf seine Person, weil ich ihm sage er solle mal an die frische Luft gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jetzt geht er aber ab :> also ganz ehrlich, ich dachte ja schon nv und triniderp können nicht diskutieren, aber das was ale grad im bf3 diskussionsthread abzieht ist echt der neue tiefpunkt des diskussionsniveaus hier. Er bezeichnet es als Angriff auf seine Person, weil ich ihm sage er solle mal an die frische Luft gehen is halt einfach typisch, was will man machen. ich klinke mich da jetzt aus, sonst kotz ich noch aufn tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Apropos kotzen. Leberecht von Kotze Ja, es ist mal wieder etwas flach, aber wer will schon immer nur Wein saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 In der heutigen Zeit wärste mit dem Namen richtig gepachtet D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) In der heutigen Zeit wärste mit dem Namen richtig gepachtet D: bei uns gibts nen rechtanwalt fìcker, der hats sicher auch super gehabt "> Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! "battlefield 1942", der neue obertroll am g&p-himmel -.- ignoreliste +1 Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! Was fällt Dir auch ein, Fleisch zu essen. Unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Mich wundert es nur das er Haltungsbetriebe nicht als "Tier-KZs" bezeichnet hat. Wenn schon Trolo, dann richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! "battlefield 1942", der neue obertroll am g&p-himmel -.- ignoreliste +1 Was ist denn dieses Wochenende hier im Forum los!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 In Bezug auf die Betrachtung von anderen Lebensformen JA. Einen Strick kannste dir selber drauß basteln. Und sieh mal nur bei den bekannten Intellektuellen. Wer ist eher ein Vegetarier ? Hagen Rether oder Dieter Bohlen ? Du willst jetzt wirklich rumweinen ?? Ich denke man sieht sofort was los ist. Allein schon wer hier zuerst in dem Thread bullshit gepostet hat. Fleischfresser oder Vegeatarier ? Eigentlich ein guter Zeitpunkt, um "Hitler war Vegetarier" zu bringen, aber ich lass es mal, bin ja kein niedere Provokateur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Alter, dieser Battlefield ist ja Schlimmer als NV und Trinibla zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Alter, dieser Battlefield ist ja Schlimmer als NV und Trinibla zusammen ich finde er ist auf dem gleichen level wie triniderp, ein schelm wer böses denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...