Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. März 2012 Ich habs erst letztens in einer Unterhaltung gesagt, dieses Wochenende kommt die große Spackenolympiade. Geht derzeit irgendwie ein Virus um der bei einigen Mitbürgern dafür sorgt, dass das Hirn als Rotz aus der Nase läuft?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2012 Ich habs erst letztens in einer Unterhaltung gesagt, dieses Wochenende kommt die große Spackenolympiade. Geht derzeit irgendwie ein Virus um der bei einigen Mitbürgern dafür sorgt, dass das Hirn als Rotz aus der Nase läuft? vogelgrippe isn scheiß dagegen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. März 2012 Ich habs erst letztens in einer Unterhaltung gesagt, dieses Wochenende kommt die große Spackenolympiade. Geht derzeit irgendwie ein Virus um der bei einigen Mitbürgern dafür sorgt, dass das Hirn als Rotz aus der Nase läuft? Darf ich das für meine Signatur?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! Danke für den tipp, da hab ich doch gleich wieder ne neue spielwiese :B
JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! Bot sich irgendwie an.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! Bot sich irgendwie an. Wenn ich ihm erzähl, dass ich meinen Döner komplett ohne Gemüse esse bekommt er wahrscheinlich nen Tobsuchtsanfall
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2012 raff ich nich die katze hat den laserpointer endlich gefangen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. März 2012 Ich habs erst letztens in einer Unterhaltung gesagt, dieses Wochenende kommt die große Spackenolympiade. Geht derzeit irgendwie ein Virus um der bei einigen Mitbürgern dafür sorgt, dass das Hirn als Rotz aus der Nase läuft? Darf ich das für meine Signatur? mach das doch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. März 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1796287 damit ist der zenit der lächerlichkeit erreicht