Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habs erst letztens in einer Unterhaltung gesagt, dieses Wochenende kommt die große Spackenolympiade. Geht derzeit irgendwie ein Virus um der bei einigen Mitbürgern dafür sorgt, dass das Hirn als Rotz aus der Nase läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habs erst letztens in einer Unterhaltung gesagt, dieses Wochenende kommt die große Spackenolympiade. Geht derzeit irgendwie ein Virus um der bei einigen Mitbürgern dafür sorgt, dass das Hirn als Rotz aus der Nase läuft? vogelgrippe isn scheiß dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habs erst letztens in einer Unterhaltung gesagt, dieses Wochenende kommt die große Spackenolympiade. Geht derzeit irgendwie ein Virus um der bei einigen Mitbürgern dafür sorgt, dass das Hirn als Rotz aus der Nase läuft? Darf ich das für meine Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! Danke für den tipp, da hab ich doch gleich wieder ne neue spielwiese :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! Bot sich irgendwie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 G&P ... Ich esse Hamburger, ich bin ein Massenmörder! Bot sich irgendwie an. Wenn ich ihm erzähl, dass ich meinen Döner komplett ohne Gemüse esse bekommt er wahrscheinlich nen Tobsuchtsanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ach Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Er fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 raff ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 raff ich nich die katze hat den laserpointer endlich gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habs erst letztens in einer Unterhaltung gesagt, dieses Wochenende kommt die große Spackenolympiade. Geht derzeit irgendwie ein Virus um der bei einigen Mitbürgern dafür sorgt, dass das Hirn als Rotz aus der Nase läuft? Darf ich das für meine Signatur? mach das doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1796287 damit ist der zenit der lächerlichkeit erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...