loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich brech ab :rofl: true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wäre das Forum nicht besser endlich den G&P aka Stalin Vikings große rote Propaganda Spielwiese zuentfernen ausblenden würde auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wäre das Forum nicht besser endlich den G&P aka Stalin Vikings große rote Propaganda Spielwiese zuentfernen ausblenden würde auch reichen Deine komische kommunisten paranoia nervt, ernsthaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1796287 damit ist der zenit der lächerlichkeit erreicht Der ganze thread is doch einzig eine lachnummer. Diese fanatiker sind doch alle gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Da kann man sich ausloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Da kann man sich ausloggen? ja... ich hab das oben genannte sogar schon beobachtet mit jedem mal passwort eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1796287 damit ist der zenit der lächerlichkeit erreicht Dieses Wochenende ist echt derbe, zuerst NordicViking Ende der Woche, der die These aufstellt, dass gewaltbereite Fussballfans insgeheim homosexuell seien; dann Ale der einen Text ohne Inhalt reinklatscht, dafür mit Fehlern ohne Ende, andere als ahnungslos hinstellt; und nun Battlefield 1942, der meint, dass Vegetarier bessere Menschen sein, Provokationen und Sarkasmus meldet, aber indirekt die ganze Zeit die nicht-Vegetarier beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1796287 damit ist der zenit der lächerlichkeit erreicht Dieses Wochenende ist echt derbe, zuerst NordicViking Ende der Woche, der die These aufstellt, dass gewaltbereite Fussballfans insgeheim homosexuell seien; dann Ale der einen Text ohne Inhalt reinklatscht, dafür mit Fehlern ohne Ende, andere als ahnungslos hinstellt; und nun Battlefield 1942, der meint, dass Vegetarier bessere Menschen sein, Provokationen und Sarkasmus meldet, aber indirekt die ganze Zeit die nicht-Vegetarier beleidigt. jo, im moment sind echt viele wochenend-psychologen und -weltverbesserer unterwegs Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Google mal wie man die Welt verbessert Ich kann nicht mehr. Erst ale und dann battlefield1942, was haben unsere Veteranen für Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Google mal wie man die Welt verbessert Ich kann nicht mehr. Erst ale und dann battlefield1942, was haben unsere Veteranen für Probleme der battlefield typ ist doch kein veteran, ist doch ein junghüpfer aus 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kein veteran bei BFG, wer hatt sich denn gleich bei BFg registriert nach dem er zum ersten mal ein BF gespielt hat Ich jedenfalls nicht. (wie man sehen kann) btw, neue Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich mag so einen Scheiss. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...