Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich mag so einen Scheiss. : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) super ----- ich hoff die fb-foto-verlinkung geht so.. Bearbeitet 18. März 2012 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wirklich true story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Game of Thrones Spoiler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 der ist gut bin schon sehr gespannt auf die staffel, im 2. buch geht ja übel die post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerkaterkarlo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei Facebook gefunden: Egal wie dicht Du bist, Schiller war Dichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei Facebook gefunden: Egal wie dicht Du bist, Schiller war Dichter. Ich kenn nur: "Ich bin Dichter als Goethe." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 "DO A BARREL ROLL?"wait for it "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 "Kony 2012"-Regisseur in Klinik: Nackt und verwirrt eingewiesen 19.03.2012 - Jason Russell, Regisseur des umstrittenen US-Internetvideos zum ugandischen Rebellenführer Joseph Kony, ist nackt und verwirrt festgenommen und in eine in kalifornische Klinik eingewiesen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 haben will! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 USA : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) ouh, so viel (amerikanische? ist jedenfalls anzunehmen) dummheit tut echt weh... vor allem die letzten 3. aber auch der genpool braucht ein bisschen chlor... wobei ich das 4. noch am geilsten finde. "maybe he evolved from a monkey but I sure didn't" Bearbeitet 19. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...