Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Abortion Celebration Party!! Ein hoch auf die Abtreibung, trifft ja anscheinend doch auch mal die Richtigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Radio Fritz@fb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Yep Long live teh int0rnets http://de.wikipedia.org/wiki/Fazialpalmieren Bearbeitet 19. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Yep Long live teh int0rnets http://de.wikipedia.org/wiki/Fazialpalmieren bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Zweimal hab ichs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dat dad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Zweimal hab ichs geschafft Ich hab mich einfach aufm drehstuhl um mich selbst gedreht und mich gefragt was daran so schwer sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Baoh jetz hab ick Hunger auf Toblerone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hmmm... ich hab die auch immer in die andere Richtung gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hmmm... ich hab die auch immer in die andere Richtung gebrochen.² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2012 Niveau: Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Sagt der eine: „Sag mal, hast Du ABS?" - „Nee, Kinderlähmung." ------ „Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer.” - „Na Gott sei dank kein Krebs." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...