Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (Die Werbung ist übrigens echt.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Versteh ich ehrlich gesagt nicht :-\ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 http://www.dailymail.co.uk/news/article-13...blot-watch.html Anscheinend wurde er mal überfallen... was da jetzt aber der Zusammenhang oder das Lustige ist, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 http://www.dailymail.co.uk/news/article-13...blot-watch.html Anscheinend wurde er mal überfallen... was da jetzt aber der Zusammenhang oder das Lustige ist, weiß ich auch nicht. vermutlich wollten sie ihm die uhr klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 mind->blown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hirn is schon geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 @el exodus: ich brech ab t: wtf? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 an manchen orten wären die ganz praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 http://www.dailymail.co.uk/news/article-13...blot-watch.html Anscheinend wurde er mal überfallen... was da jetzt aber der Zusammenhang oder das Lustige ist, weiß ich auch nicht. vermutlich wollten sie ihm die uhr klauen. Naja, die Idee von Ecclestone mit seiner zerschlagenen Fresse so eine Werbung zu machen ist an sich schon witzig.: Klick (Da die Uhr in dieser Werbung über 20.000 Euro kostet ist es zudem gar nicht mal so weit hergeholt. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Anscheinend wurde er mal überfallen... was da jetzt aber der Zusammenhang oder das Lustige ist, weiß ich auch nicht. "see what people will do for a Hublot" hurr durr supertolle uhr Bearbeitet 20. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 mind->blown WTF? Erst beim dritten Mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 nochmal ne runde kind sein "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 true story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...