Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Grad im fb Blau = Ick Bearbeitet 20. März 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich erkenne den witz nicht. wie wärs mit nen paar icqlogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Fands halt witzig, wie er wegen eines (nicht sehr ernst gemeintem) Kommentar gleich an die Decke ging. Mehr gibts dazu auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Dieses Alien/Predator.gif war mit der Katze so ziemlich das einzige der letzten zwei Seiten, das lustig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 gerade ebend bei Web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 haha das gleiche hab ich mir grad auch gedacht als ichs gelesen hab cpt. obvious bei web.de... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 mind->blown Erstaunlicherweiße hab ich das gestern Nacht besoffen beim ersten Mal lesen gemerkt. Jetzt eben musst ichs 2 Mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ach komm, ich musste noch Raining Blood laufen lassen damit es richtig geil kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich bin so böse, das ich bei dem Bild an den Vegetarier Thread denken musste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 warte noch ein bischen, bis die sperre von BF42 aufgehoben ist, dann poste es in dem thread. Die lacher sind auf jeden fall auf unserer seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 paintskillor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...